Klientin weiblich, 6 Jahre, Strasshof,
Neurodermitis

Hallo Manuela,

danke dass du mir geholfen hast. Endlich kann ich alles essen so wie die anderen Kinder auch. Meine Haut juckt jetzt gar nicht mehr und ich muss sie nicht immer einschmieren. Das hat mir nämlich überhaupt nicht gefallen.

Ablauf der Anwendung:
 Die Klientin wurde komplett durchgetestet. Es gab einen belasteten Schlafplatz, Narbenstörfelder und nicht vertragene Lebensmittel. Der Schlafplatz wurde neutralisiert und die Narbenstörfelder behandelt. Die ausgetesteten Lebensmittel wurden vorübergehend vom Speiseplan gestrichen. Der Juckreiz ist als erstes verschwunden. Nach der Löschung der blockierenden Information im Körper konnten die weggelassenen Lebensmittel wieder langsam in den Speiseplan integriert werden. Die Klientin kann heute wieder alles essen.