Klientin weiblich, 42 Jahre, Gänserndorf,
Schlafstörungen

Sehr geehrte Frau Taibl,

ich konnte mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal eine Nacht durchschlafen und vor allem auch gut einschlafen konnte. Am Morgen erwachte ich immer wie gerädert. Zum Glück habe ich von ihnen gehört. Eine Freundin von mir schwärmte in den höchsten Tönen von Ihnen. Davon musste ich mich natürlich selbst überzeugen. Und meine Freundin hat nicht übertrieben. Vom ersten Augenblick an habe ich mich bei Ihnen wohl gefühlt. Besonders hat mir auch gefallen, dass sie alles so genau erklärt haben und jede Frage von mir ausführlich beantwortet haben. Sie haben Sich für mich Zeit genommen und das war ein schönes Gefühl. Das große Belastungsthema bei mir war der Schlafplatz. Natürlich habe ich meinem Mann davon erzählt, der war mehr als skeptisch. Beim Austesten des Schlafplatzes wollte er unbedingt dabei sein. Als Sie den Schlafplatz getestet haben habe ich nur so gestaunt was alles eine Belastung sein kann. Selbst mein Mann hat sich überzeugen lassen und hat endlich unseren Schlafbereich verändert. Die Neutralisierungs-Maßnahmen fand ich auch leicht umsetzbar. Es ging nicht von heute auf morgen aber ich merkte von Tag zu Tag dass ich erholter aufgewacht bin. Auch das Einschlafen fiel mir leichter. Mittlerweile schlafe ich „wie ein Baby“. Wenn ich munter werde stecke ich voller Energie und beginne den Tag voller Elan. Ich kann ihnen gar nicht genug danken. Auch mein Mann dankt Ihnen von Herzen, denn ich bin den ganzen Tag viel ruhiger und ausgeglichener.

Ablauf der Anwendung:
Bei der ersten Austestung hat sich herausgestellt, dass der Schlafplatz der Klientin eine Belastung darstellt. Da wir diese Blockade entfernen müssen um in der Anwendung Erfolg zu haben wurde als nächstes der Schlafplatz ausgetestet. Es mussten einige Dinge entfernt werden und das Bett stand an keinem guten Platz. Da es von der Einrichtung her nicht umgestellt werden konnte war eine Neutralisierungs-Maßnahme notwendig. Die in der Nacht aufgenommene Störstrahlung wurde bei der nächsten Anwendung ausgeleitet. Alle weiteren gefundenen Belastungen wurden ebenfalls entfernt und der Körper von Grund auf energetisch stabilisiert. Die Klientin fühlte sich ausgeruhter, belastbarer und stärker.