Das dritte einschneidende Erlebnis mit der Bioresonanz betraf meinen jüngeren Sohn. Eines Morgens hatte er nach dem Aufwachen ganz verklebte und eitrige Augen. Natürlich dachte ich gleich an eine Bindehautentzündung. Ich ließ das schulmedizinisch abklären und mein Verdacht wurde bestätigt. Ich bekam für meinen Sohn Augentropfen. Dreimal täglich hat mein Sohn die Tropfen bekommen, was bei einem zweijährigen nicht gerade einfach ist. Leider konnten wir keine Verbesserung feststellen. Nach Rücksprache mit unserer Kinderärztin haben wir andere Augentropfen ausprobiert. Doch auch die brachten keinen Erfolg. Mittlerweile glaubte ich nicht mehr an eine Bindehautentzündung, da musste etwas anderes dahinterstecken. Denn fast drei Wochen Augentropfen haben nichts geändert. Wieder griffen wir auf die Bioresonanz zurück. Bei der Austestung hat sich herausgestellt, dass der Auslöser für die eitrigen Augen die Masern-Mumps-Röteln Impfung war, die mein Sohn drei Wochen vor dem Auftreten der eitrigen Augen bekommen hat. Am Tag nach der Bioresonanz Anwendung ist mein Sohn das erste Mal wieder ohne eitrige Augen munter geworden.